Spielbericht AH gegen den FC Eintracht Münchberg

1.FC Waldstein/FC Zell – FC Einrtracht Münchberg   1:5 (1:3)
Tore für Waldstein/Zell: Zeh (25.) 1:2
Zuschauer: 10
SR: Florian Flessa (Zell), Silvio Meister (Münchberg)
FCW/FCZ: Schildt – Seiler, Zeh, Meyer – C.Grimm, W.Grimm, Pflug, Rossner, Hofmann – Sturm, Leupold (Pfennig, Flessa)

Von Beginn an übernahmen die Münchberger das Kommando. Fichtner, Dietel und Rußler waren nur schwer in den Griff zu bekommen. Nach gut einer Viertelstunde und hatten die Gäste schon mehrmals die Führung auf dem Fuß, ehe der Knoten platzte. Aus dem Gewühl traf Fichtner, ehe kurz darauf Torjäger Rußler den Zeller Schlussmann alt aussehen ließ. Mit dem Anschlusstreffer des nimmermüden Zeh, der mit einenm strammen Schuss einnetzte, keimte noch einmal kurzzeitig Hoffnung auf Seiten der Gastgeber auf. Die Chancen die sich boten wurden jedoch vergeben. Nach einer kurzzeitigen Schwächephase zogen die Münchberger die Zügel wieder an und starteten viele Angriffe. Folglich fiel das 3:1 kurz vor der Pause durch Dietel. Continue reading

FC Zell vs. TuS Förbau II

Die Begegnung wurde von Förbau bereits am Vortag mangels Spieler abgesagt. Dem FC Zell werden wohl daher nach der Sportsgerichtswertung 3 Punkte gutgeschrieben und man ist zum Kärwawochenende zuhause spielfrei geblieben.