Bericht Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung konnte Vorstand Schildt zahlreiche Ehrenmitglieder und Mitglieder, sowie den 1.Bürgermeister Horst Penzel begrüßen.

In seinem Bericht blickte er auf ein turbulentes Jahr zurück. Der Verein steht auf soliden Füßen und
als Höhepunkt bezeichnete er die neu gegründete Damenmannschaft, was es in der Zeller Vereinsgeschichte bisher noch nie gab.

Die Neuwahlen ergaben keine Änderungen in der Vereinsführung.

Es bleibt weiterhin Dennis Schildt als Vorsitzender vom Verein, mit Unterstützung der beiden 2.Vorstände Jürgen Pfennig und Alexander Fladerer. Ebenso bleiben Kassier Flessa, Schriftführerin Rudolph sowie Chronist und 2. Platzwart H. Bossog in ihren Ämter. Auch Wirtschaftskassier Leupold wurde in Abwesenheit bestimmt. Continue reading