FC Zell vs. SC Grünhaid

Am Maifeiertag kam es zum Duell zweier befreundeter Teams. Die Freundschaft, im letzten Jahr aus einem tragischen Unglücksfall entstanden, ruhte aber während der Spieldauer. Beide Teams hatten sich viel vorgenommen und wollten das Spiel gewinnen. Bei Zell durfte man zudem die Rückkehrer Bauer und Schuster im Team begrüßen, was die Personallage immerhin etwas entspannte.

Die Grünhaider kamen wild entschlossen aus der Kabine und ehe sich die Zuschauer versahen, gab es bereits Elfmeter. Abwehrchef Glaß ging im Strafraum zu ungestüm zu Werke und Karalias verwandelte den anschließenden Strafstoß sehr souverän. Nur wenige Minuten klingelte es erneut. Nach Unstimmigkeiten in der Zeller Hintermannschaft, stießen Torwart Rickenthäler und Verteidiger Eller unglücklich zusammen. Continue reading