FC Zell vs. 1. FC Gefrees II

Das letzte Heimspiel im Jahr 2017 für die Herrenmannschaft. Es kam zum Nachbarschaftsderby mit der Gefreeser Kreisligareserve. Nach zwei Niederlagen in Folge wollten die Waldsteiner endlich wieder punkten. Leider musste man erneut auf wichtige Stützen krankheitsbedingt verzichten.

Auf schwer bespielbarem Boden erwischten die Gäste den besseren Start. Sie stürmten munter drauf los und so dauerte es keine zehn Minuten, als Reich an der Mittellinie an den Ball kam und seelenruhig Richtung Zeller Strafraum marschieren konnte. Er fand mit dem jungen Raubbach einen eiskalten Abnehmer, der zur frühen Führung traf. In der Folgezeit bestimmte allein Gefrees das Geschehen und drängte auf das 2:0. Von Zell war wenig bis gar nichts zu sehen und wenn es etwas zu erwähnen gab, dann höchstens die vielen haarsträubenden Fehlpässe. Continue reading