FC Zell vs. SV Sauerhof

Bei spätsommerlichen Temperaturen, empfing der FC Zell den SV Sauerhof am Fuße des Waldsteins. Die Hausherren wollten an die zuletzt gute Leistung beim Sieg in der Vorwoche gegen Gefrees anknüpfen. Mit dem SV erwartete man den gewohnt kampfstarken Gegner, der sich nicht leichtfertig herschenken würde.

Tatsächlich zeigten die Gäste von Beginn an, dass nicht „gut mit ihnen Kirschen essen“ sein würde. Rigoros stellten sie die Zeller Gegenspieler im Zweikampf, teilten aus und steckten aber auch gut ein. Es deutete sich ein harter Kampf schon nach den ersten Minuten an. Die Zeller Truppe kam hingegen etwas lahm aus den Startlöchern. Man war vorsichtig und überließ dem SV die ersten Minuten meist kampflos. Erst nach und nach kamen die Schützlinge des Extrainers des SV aus sich heraus und hielten passend dagegen. Die erste Chance gehörte dem SV. Continue reading