Bericht Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung konnte Vorstand Schildt zahlreiche Ehrenmitglieder und Mitglieder, sowie den 1.Bürgermeister Horst Penzel begrüßen.

In seinem Bericht blickte er auf ein turbulentes Jahr zurück. Der Verein steht auf soliden Füßen und
als Höhepunkt bezeichnete er die neu gegründete Damenmannschaft, was es in der Zeller Vereinsgeschichte bisher noch nie gab.

Die Neuwahlen ergaben keine Änderungen in der Vereinsführung.

Es bleibt weiterhin Dennis Schildt als Vorsitzender vom Verein, mit Unterstützung der beiden 2.Vorstände Jürgen Pfennig und Alexander Fladerer. Ebenso bleiben Kassier Flessa, Schriftführerin Rudolph sowie Chronist und 2. Platzwart H. Bossog in ihren Ämter. Auch Wirtschaftskassier Leupold wurde in Abwesenheit bestimmt.

Spielleiter Herren: Manuel Braun (1.Mannschaft) und Arnd Klitscher (2.Mannschaft)
Spielleiter Damen: Renè Seibert
Spielleiter AH: Jürgen Pfennig
1.Platzwart: Werner Schobert

In den Vereinsausschuss wurden M.Bloß, U.Klitscher, B.Hoffmann, N.Kilpert, G.Kolb und S.Ittner gewählt. Nachträglich dazu bestimmt wurden 3. Platzwart R.Hagen und 2. Veranstaltungsleiter T.Schumann.

So kann Schild gut aufbauen und hofft auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017.

20170105_192817

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bekam der Zeller Spieler Sascha Grünzig als extra Tagesordnungspunkt vor dem offiziellen Teil den Fairnesspreis vom DFB verliehen. Stefan Wühr vom BSV überreichte eine Urkunde und einem T-Shirt anstelle einer Medaille. Der Spieler bekam dies aufgrund seiner Fairness im Heimspiel gegen den Nachbarverein ASV Stockenroth, wo Grünzig einen an ihm verursachten Foulelfmeter und eine rote Karte gegen den Gegner Rickenthäler beim Schiedsrichter revidierte. „Wenn wir gewinnen, dann nicht so“ waren seine Worte. Allerdings schrieb der Schiedsrichter nichts in den Spielbericht, sonst wäre Grünzigs Fairness wahrscheinlich noch an höhere Instanz weitergegangen.