SpVgg Wurlitz vs. FC Zell

Am Freitagabend reiste der FC Zell zur SpVgg Wurlitz. Die Wurlitzer galten als großes Überraschungsteam, hatten sie doch einen guten Saisonstart hingelegt. Jedoch musste die Elf von Trainer Bayreuther auf Torjäger Kai Reger verzichten – ein herber Verlust. Die Waldsteiner hatten sich viel vorgenommen und wollten unbedingt gewinnen.

So begann die Lörner-Elf auch forsch und drängte den Gegner von Beginn an in die eigene Hälfte. Die Wurlitzer verteidigten nach Leibeskräften, doch bereits in der 13. Spielminute musste Torwart Hermann das Spielgerät aus dem Netz fischen. Abwehrchef Glaß bediente Grünzig und dieser enteilte der gesamten Wurlitzer Abwehr. Vor dem heraus eilenden Wurlitzer Keeper Hermann blieb er nervenstark und schlenzte den Ball mit dem Außenriss sehenswert genau in den Torwinkel. In der Folgezeit bestimmte Zell eindeutig das Geschehen. Continue reading