FC Zell Damen vs. SG VfB Moschendorf/FC Schwarzenbach

FC Zell – SG VfB Moschendorf/FC Schwarzenbach 4:0 (2:0)
Tore: Hofmann (2), Schumann, Reich
Zuschauer:
45
Schiedsrichterin:
Vetener Özdemir (1. FC Gefrees)

Bei nasskalten Wetter, gastierte die Spielgemeinschaft des VfB Moschendorf und FC Schwarzenbach am Waldstein. Die Gäste reisten dabei ersatzgeschwächt an und konnten nur zu zehnt antreten. Auf Zeller Seite gab es hingegen kaum Ausfälle zu beklagen. Die Marschroute war klar: Der FC Zell wollte an die gute Leistung gegen Selb anknüpfen und einen weiteren Sieg, dem ersten Heimerfolg, erringen. Besonders war dabei der Zuschauerbesuch, denn so nach und nach fanden sich doch einige interessierte Zeller Fans ein, die endlich einmal die Damenmannschaft sehen wollten. Kein Wunder, hatte doch der 2:0-Erfolg am Montag bei den Kickers aus Selb, hohe Wellen im Ort geschlagen. Continue reading