FC Zell vs. ASV Stockenroth

Das letzte Heimspiel der aktuellen Saison ist gespielt und so ist nun auch die letzte Ausgabe der Stadionzeitschrift online!

Hier der Spielbericht:

Pünktlich zum Kärwaspiel steigt das Derby zwischen Zell und Stockenroth. In einer Partie mit durchschnittlichem Spielniveau wurden zu Beginn auf beiden Seiten mit vielen hohen Bällen agiert. Beide Mannschaften bekämpften sich mit offenem Visier und so entstanden während des gesamten Spiels eine Vielzahl von Chancen. Den einzigen Treffer steuerte Reich bereits nach 20 Minuten bei, als die Zeller Abwehrreihe nicht konsequent klären konnte. In der zweiten Hälfte versuchte Zell nochmal, das Ruder rumzureißen, hatte aber entweder kein Glück im Abschluss oder zielte zu ungenau. Unterm Strich konnte Stockenroth die knappe Führung über 80 Minuten lang verteidigen und gewinnt deshalb aufgrund des größeren Siegwillens nicht unverdient.